Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam für Xpeed LX1 ?

dogfight76

Super Elite User
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
2.562
Reaktionspunkte
242
Punkte
223
Welche OScam Version kann ich nutzen für die LX1 ?

Ist eine oscam in der Database vorhanden?

Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich würde gerne mein LX1 wieder updaten und wieder erwecken. Läuft soweit auch mit HDMU image open ATV macht ihn leider total langsam . Ich habe oscam installiert vom feed aber leider ist hier nur eine sehr alte vorhaden.Ich wollte folgende installieren enigma2-plugin-softcams-oscam_11.667-emu-r798_all.ipk dieser wird mir auch angezeigt unter oscam lässt sich aber nicht starten atribute ist auf 755 . Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder laufen hier keine neueren oscam version mehr drauf ?
 
Ich vermute mal das diese Oscam nicht für ein HDMU Image gemacht ist!
 
Momentan ist die Oscam emus 11198 diese läuft aber bekomme keine andere zum laufen oder könnt ihr mir eine empfehlen die etwas besser ist und noch läuft .
 
Besser im Bezug auf was?
Reicht dir die Version nicht? Brauchst du unbedingt eine neuere?
Wenn es läuft dann ist die Version doch gut, ansonsten mal eine andere Binary aus dem Download Bereich testen und per Hand ersetzen
 
Das mit dem per Hand wechseln und unbenennen habe ich bereits versucht leider wird mir danach keine oscam mehr angezeigt.
 
das hängt auch davon ab was für eine Oscam du genommen hast, passt diese von der architektur zu deiner Box?
und wie bist du vorgegangen?
 
Also diese version habe ich per telnet installiert :

Sonstige Distibutionen enigma2-softcams-oscam-all-images_11.681-emu-r798-arm+mips_all ipk 2021-01-08​

Sorry wegen der Schriftgröße hatte ich kopiert.Ich habe das ganze per telnet installiert die oscam version wird mir auch angezeigt lässt sich aber nicht Starten alle config datein sind vorhanden .​

 
Zurück
Oben