Hey...
Also ich nutze auch nur noch nen HTPC (MediaPC) zum schauen meiner Videos und/oder TV.
Hast dir schonmal Gedanken zu ACamd oder HADU gemacht? Die würden dann von deinem MediaPC auf Oscam zugreifen.
Dann müsstest aber immernoch irgendwie ein Linuxgerät als OscamServer nutzen. Oder ne Fritzbox mit entsprechendem Update.
Oscam auf Windoof ist mir so erstmal nicht bekannt. sorry....
Gute Frage...
Kann ich net beantworten. Denke aber eher nein. Müsstest dann versuchen irgendwie MDAPI (hier aus dem Downloadbereich) in MediaCenter zu integrieren.
Ich selbst nutze da einen andere Lösung. Ich betreibe seit Jahren erfolgreich mein HTPC mit MediaPortal derzeit in der Version 1.8.0 ..
Das schlägt MediaCenter um 1000% und ist Freeware. Aber nicht so leicht zu konfigurieren.
Denke bei MediaCenter bist in den Möglichkeiten dann doch begrenzt. Auch was Oscam bzw Cardsharing angeht.
Mediaportal ist nicht nur ein Player. Es ist ein vollwertiges Mediacenter was zudem dem Win MediaCenter hoch überlegen ist.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
hier mal auf die schnelle nen altes video dazu. Natürlich geht damit auch Fernsehen und es unterstützt auch inoffiziel die MDApi sprich Acamd und Co....
MFG
PS: Wenn du Hilfe beim Einrichten brauchst, dann meld dich.... Ich kann dir da viel Zeit ersparen....