Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam für Smargo und D02 mit Monitor

AW: OSCam für Smargo und D02 mit Monitor

@Mufamba:
Richtig, ohne passenden D02 RSA / Box-Key passiert über OSCAM gar nichts.

@g@mbit:
Wenn Deine Karte ganz neu ist, muss sie erst noch aktiviert werden. Die genaue Aktivierungsprozedur kannst Du Deinen mit gelieferten Unterlagen entehmen. Zur Aktivierung nehme ich immer meinen uralten premierezertifizierten Receiver.
Was hast Du denn für eine Box? Eine Dreambox mit CCcam sollte für die Aktivierung auch reichen.
 
AW: OSCam für Smargo und D02 mit Monitor

Da gebe ich Dir natürlich Recht. Ohne die Keys und somit den Nagramodus, wird die D02 nur als 1722 erkannt. Das bedeutet, alle Sender die mit 1834 verschlüsselt sind, bleiben dunkel.
 
AW: OSCam für Smargo und D02 mit Monitor

Bei mir es ist nun so, dass wenn ich cshaue alles über das Nwtzwerk geht. Würde es aber gerne so einstellen,dass ich erst meine Lokale Karte anfrage und dann das Share.

Ist dies möglich in Verbindung mit der Mbox?



Dann nochmal was... wenn ich ins WebInterface der Oscam gehe hab ich das gesehen:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Unter Readers - show entitlements kommt folgendes:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!



Das sollte ich noch beheben wenn möglich ;)
 
AW: OSCam für Smargo und D02 mit Monitor

Hallo eine frage ich habe ein Debian server laufen mit Skyde D02 karte und Cccam 2.1.4 mit oscam,die funktionieren nur bei cccaminfophp zeit es bei Hop 10 an die newcamd,kann mir eine helfen warum es auf hop 10 ist.
 
Zurück
Oben