Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam für MCA Modul

Hallo,
habe alle die neuen Oscam*s probiert, allerdings funktioniert nur die Oscam 1.20 #11447, in Verbindung mit einen Samsung-TV.
Leider wird aber der "Himmel" nicht hell, sondern nur die Österr. , trotz "disablecrccws......", nehme an ich brauche eine 115xx !
 
Unsere letzte Info war das es keine 64Bit kann, aber wir haben niemand gefunden der es bestätigen konnte...
 
Ups, auf die 64bit, hab ich gar nicht gedacht - habe auch keine Info gefunden und auch keine Idee dazu, werde es wieder wegpacken.
Leider ist das Interesse für das MCA sehr gering, obwohl es bei mir, in einem Philips-Tv, jahrelang sehr gut funktionierte, allerdings mit ext. Stromversorgung.
 
Hallo,
ich habe hier mal eine Oscam Version als Client für das MCA Modul gebaut! Bitte testen!

Oscam 1.20 #11569:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


mfg
schumi2009
 
Hallo,
ich habe hier mal eine Oscam Version als Client für das MCA Modul gebaut! Bitte testen!

Oscam 1.20 #11666:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


mfg
schumi2009
 
Leider geht es nicht. In der oscam version steht das MCA nicht unterstützt wird.
 
Hab mich lange nicht mit dem MCA beschäftigt. Hab was verpasst ?
die oscam11380 funktioniert noch. Die Version 11666 von schumi2009 startet macht seine Sachen aber nicht.
Jetzt diese Meldung oscam11667 von ghost0815
root/mca:# ./oscam: error while loading shared libraries: libcrypto.so.0.9.8: cannot open shared object file: No such file or directory
Wo finde ich die!?? Oder gibts eine neue Firmware?.
 
Das liegt am der libcrypto mit der ghost das Binary gebaut hat. Er müsst also eines bauen mit der richtigen libcrypto.
 
Neuer Versuch....
 

Anhänge

  • oscam-svn11667-mca-webif-libcrypto_st.rar
    595,4 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben