Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam für Dreambox 800se

Ja, laut Fritzbox haben beide eine gültige IP.

So sieht es jetzt bei mir aus.
 

Anhänge

  • IMG_0820.JPG
    IMG_0820.JPG
    171,1 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dreamup als "Adminstrator" gestartet?
Welches Betriebssystm nutzt du?

Warum nutzt du kein aktuelles Dreamup?
 
Als Admin gestartet und habe Win7.

Was heisst: Upload abgeschlossen , Warte auf Bestätigung.

Danke
 
Scheint keine Rückmeldung von der Box zu erhalten, anderes Mini USB Kabel testen und auch ein aktuelles Dreamup
 
Danke, hab mal ein anderes Dreamup geladen, jetzt flasht die Box!
 
Danke für deine Hilfe!

Hab jetzt wieder das Original-Images (dreambox-image-dm800se-20160616.nfi). Hat jemand noch einen Tip, wie ich Oscam installieren kann?

Danke im voraus
rocky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
flash dir lieber ein Newnigma2 ,da ist alles auf dem Feed und sehr Userfreundlich gestaltet,wird für dich einfacher als nun alles manuell im DMM einzubauen
 
Danke, werde es noch mal mit Newnigma2 probieren. Hatte oscam da schon am laufen!

Aber bei einer Sache komm ich immer ins rudern :oops:
Habe 2 Dreamboxen (900 und 800se) und diese möchte ich mittels nfs verbinden, mit ich dann von jeder Box auf die andere Festplatte zugreifen kann. Habe es schon zig Male mit dem Netzwerkbrowser versucht, aber irgendwie klappt das nicht. Hat Du noch einen Tip für mich?

Danke Dir
 
Zurück
Oben