Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam für Dreambox 800se

rockyv

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. März 2015
Beiträge
51
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo,

bin auf der Suche nach SoftcamControl für die 800se.

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Danke im voraus
rocky
 
Welches Image man nutzt sollte man auch mitteilen.
 
flash dir einfach ein Aktuelles Newnigma2,da ist alles auf dem Onlinefeed
 
Irgendwie hab ich einen Fehler gemacht und die Box fährt nicht mehr hoch bzw. komme ich nicht mehr in den STOP-Modus!

Wollte ein aktuelles Newnigma-Images installieren (newnigma2-dm800se-v3-3-2-ramiMAHER.nfi). Habe nur 800se gesehen und nicht auf die Version geachtet! Wahrscheinlich ist der Flash voll!?

Wie bekomme ich die Box jetzt wieder zum Laufen? :(:(:(

Danke im voraus
 
Ja.

Die Fehlermeldung im Display: R01: NO CA FOUND
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast ein Sim2 Image geflasht,also ein falsches,du musst eines für originale nehmen
 
z.Z. geht gar nichts mehr! Muss ich jetzt mit Dreamup serial flashen oder gibts noch eine andere Möglichkeit?
 
Dreamup startet nicht: ERROR: can't find any COM ports - Aborting!
 
Ok, Danke. Treiber installiert.

Jetzt kommt bei der Verbindung: is not a valid integer value.
 
ausgeschaltete Box mit MiniUSB Kabel an PC anschließen und per Netzwerkkabel an Router (DHCP aktiviert)?
PC mit Netzwerk verbunden?
Hat der PC eine gültige IP vom (DHCP aktiv) erhalten?
 
Zurück
Oben