Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam für DM600

hitch.b

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. August 2010
Beiträge
81
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,

ich würde für eine DM600 eine oscam suchen, die "disablecrccws_only_for" kann - ihr wisst schon, warum :smirk:
Ich weiß von Welche Oscam brauch ich für meinen Server oder meinen Clienten, dass ich powerpc-tuxbox brauchen würde, ich finde sowas hier aber nirgends.
Falls es sowas gibt, hätte vielleicht bitte jemand einen Link für mich (super wäre mit Startscript)?

Danke!
 
Hier aus dem Streamboard...
 

Anhänge

  • oscam-svn11514-ppcold-webif.rar
    570,7 KB · Aufrufe: 67
Super - vielen Dank!
Hättest du bitte eventuell noch ein Startscript? Ich hab es irgendwie nie geschafft, sowas selbst zu schreiben - ich habe das immer so gelöst, dass ich irgendeine oscam mit Startscript aus dem feed geladen und die oscam dann ersetzt habe. Jetzt gibt es aber bei Newnigma für mein Image kein Feed mehr und ich habe das Script nirgends gespeichert :blush:

Ich denke, das sollte gehen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke nochmal!
 
Dank dir für deine schnelle Antwort,
Ich habe das auch so umgesetzt , leider wird jedoch die Oscam im Menue (auch nicht nach reboot der Box) nicht angezeigt.
Wenn ich über Telnet im Verzeichnis /usr/script die oscam_cam.sh manuell ausführen will, kommt die fehlermeldung
-sh: oscam_cam.sh: not found
obwohl die Datei im Verzeichniss definitif vorhanden ist

stören sich hier ggf. scripte gegeseitig ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht denn die DM600 überhaupt noch hell?

-supraracer
 
Alle Freetv Programme in SD

Ist mir auch schleierhaft was da noch gehen soll?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Irgendwie finde ich mich im Streamboard nicht wirklich zurecht - ich würde eine oscam 11516 für die DM600 suchen. Ich weiß, dass ich eine für Power PC brauche, also ppcold - trotzdem kann ich keine passende oscam finden.
Könntet ihr mir bitte weiterhelfen?
 
Hier die 11517 aus dem Streamboard, wenn du unbedingt die 11516 haben möchtest baue ich sie dir.....
 

Anhänge

  • oscam-svn11517-ppcold-webif.rar
    624,5 KB · Aufrufe: 33
Zurück
Oben