Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam für Coolstream Tank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bahner

Meister
Registriert
23. Dezember 2008
Beiträge
787
Reaktionspunkte
77
Punkte
88
hi,
suche für meine Tank eine aktuelle oscam.
kann jemand helfen?
 
Mit Simplebuild3 gebaut.....
 

Anhänge

  • oscam-svn11437-cool2-webif-dvbapi-libusb-upx.rar
    611,9 KB · Aufrufe: 75
hi,
danke für die aktuelle oscam.
leider läuft sie nicht bei mir in der Tank.
Hab entpackt, und attribute auf 755 geändert,
meine derzeitge oscam 11391 hat eine entpackte Größe von 1.214.928 kB
diese 11437 von dir nur eine entpackte Größe von 642.348 kB.

mach ich was falch, oder woran kann es liegen, das es nicht hell wird?

hab mal meine derzeitge 11391 angehängt.


danke
 

Anhänge

  • oscam-svn11391-cool2-webif-dvbapi-emu.zip
    698,4 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Die Größe passt, ich habe die Oscam komprimiert....
Kommst du aufs WebIf von Oscam?
Oscam mal per Telnet gestartet?
 
HD2 Geräte laufen alle nur seeeeehhhhhhhr mäßig bis garnicht mit Oscam, Abstürze sind vorprogrammiert!
Kann man in den einschlägigen Coolstream Foren nachlesen......

Läuft aber hervorragend mit Doscam, und macht das gleiche!
 
das thema ist nun wieder aktuell, sky wird über doscam wohl bald komplett dunkel sein...

welche oscam gibts für die tank ?
 
habe mir die "1.20 SVN #11381" runtergeladen oscam kommt nach var/bin
bekomme die aber nicht ans laufen...rechte habe ich auf 755 gesetzt und über webif die doscam gestoppt und die oscam gestartet, startet aber nicht.
 
Je nach Image kannst Du über das Online Update Oscam installieren.
Aber wie schon erwähnt, Oscam läuft auf HD2 mäßig bis garnicht.

Doscam 0.26 sollte reichen, zumindest bei dem Weg ohne CAID und PROVID.....

Habe selbst ne Tank, ne Zee², ne Trinity Duo und auch noch diverse Coolis der HD1 Generation.
Auf keiner der HD2 Generation (und da gehört auch die Tank hin!) läuft Oscam bei mir gut. habe überall getestet, und nach ettlichen Abstürzen wieder auf Doscam umgestellt.
Auf den Coolis der HD1 Generation (Nevis und Shiner) läuft Oscam Problemlos, nur auf HD2 eben nicht.
 
Hi, kannst Du über webif unter reader einschalten.
 

Anhänge

  • 20190417_214323-907x1612.jpg
    20190417_214323-907x1612.jpg
    445,8 KB · Aufrufe: 75
du meinst den haken setzten bei "skip CW´s...." ?

den finde ich nicht....

ich nutze die doscam v0.26
webif-->configuration-->global ? oder muss ich woanders gucken...hab zwar überall nachgeschaut konnte aber nix finden
 
Nein.

WebIf--Reader--entsprechenden Reader bearbeiten
 
gemacht und kein erfolg...muss am server auch etwas etwas eingestellt werden ?
 
Ja, das steht aber alles hier:


Das Änderungen an SERVER & CLIENT und auch an allen Zwischenstationen vorgenommen werden müssen, steht gleich im ersten Post, und gefühlte 100 mal auf jeder einzelnen Seite......
 
Darf ich mich mal einklinken?
Hab ne Coolie Neo, Sky läuft mit doscam, aber halt nur noch die Hälfte.
Wie komme ich ins Webif, um die Änderungen vorzunehmen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben