Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam freetz 7530

holli2

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juli 2011
Beiträge
64
Reaktionspunkte
27
Punkte
38
Hi
Hat hier einer ne aktuelle oscam für die Box also fritte 7530 mit freetz und kann diese eventuell hochladen.
Eventuell kann ja auch jemand eine bauen.
mfg
 
Hi
Habe ich die aktuellste ist die 11571 hätte gerne die 11576 wäre das machbar.

gruß
 
Machbar ist Alles. Die Frage ist was bringt dir die 11576 mehr als die 11571 ?

Ich bau trotzdem mal

edit: neue OSCamversionen liegen auf dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke Dir
mit welchen toolchain wird denn gebaut? ich kann zwar selben bauen aber die bekomme ich nicht hin.

mfg
 
Welche hast du den genommen?

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
so ziemlich alle probiert kommt immer von der Fritte fehlgeschlagen beim start.
ich habe denke ich das toolchain für diese box nicht drin,kannst du mir sagen wie genau das heißt?
mfg
 
nee, gemeint war, welche oscamverion vom Teamserver

Womit baust du?
 
genommen habe ich die hier oscam-mips-freetz-11576-fritz-7530-OS72-armprozessor-webif-libcrypto_st-libusb_st
die funktioniert auch.
Zum bauen nehme ich simplebuild.
 
Dann muss du dir ein freetzimage für die 7530 bauen und zu diesem toolchain verlinken im simplebuild.

Ist nicht so einfach

nutzt du simplebuild 2 oder s3 ?
 
ich nutze s3,wie verlinke ich das denn?
gibt es da ein Anleitung oder so.
 
Anleitung gibt es nicht. Ich nutze noch s2. Da habe ich mir ein Script zu geschrieben. Das geht so auf der s3 nicht. @Schumi2009 aus dem FreetzTeam nutzt s3. Der hat das schon gemacht.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nicht zu viel verlangt ist ;)kannst mir das script ja per pn zukommen lassen ob ich nun mit s3 oder s2 baue ist ist ja Wurst das Ergebnis ist ja das gleiche.

mfg
 
Zurück
Oben