im großen und ganzen gilt diese Anleitung auch auf einer Fritte. Ein paar Kleinigkeiten sind aber zu beachten.
In aller Regel hast/brauchst du auf der Fritte den Teil mit DVBAPI nicht.
Ein interne Reader eines Receivers ist leicht anders anzusprechen/anzusteuern als ein Reader an einer Fritte (die Werte sind anzupassen).
Das grüßte Problem wird aber der Parameter ins7e11 wohl werden. Dieser funktioniert oft nicht, wenn eine Fritte ins Spiel kommt und damit läuft die Karte dann in einem langsameren Modus wodurch es dann eher zu Freezern kommen kann und auch wird.
natürlich nicht, min. oscam 9848, besser wäre 108xx, aber nicht zwingend notwendig
welchen reader hast du denn, smargo würde ich nicht nehmen
anleitung auch zum loggen siehe signatur
falls du es bis morgen nicht schaffst, dass deine v14 im smargo mindestens eingelesen wird (status card ok)
kauf dir besser eine easymouse2, für hd+ sollte smargo reichen
in tmp ist es eben schlecht, besser keins angeben, dann wird datei bei den oscam configs angelegt,
ist so normal als standard vorgesehen (anleitung lesen), warum viele an default einstellungen immer was ändern wollen ???
datei wenn emms ankommen, woher soll dein receiver wissen, dass du eine freischaltung bei sky gemacht hast, steht alles in der anleitung
Heißt das, das ich dieses EMM 82703741XXXXXXXX02002F902D4402496BCACDD84BAEFC9B0269E5255D42BCCF565A8B7E67629659EB1F346D1777BD6E3DED21F49609BED8D553 schreiben kann?
Brauche ich nur dieses eine EMM oder fehlt mir ggf. noch ein EMM?
anleitung gelesen ???
2 emm, falls karte noch nie aktiviert wurde, aber du wirst noch 1-3 tage loggen müssen und deine verschiedenen emm
in kurzform hier posten, so viel eigenarbeit musst du dir schon machen und nicht alle emm (das können sehr viele werden) hier posten
auch in threads zur v14 mitlesen