Bolle1902 Ist gelegentlich hier Registriert 13. März 2016 Beiträge 99 Reaktionspunkte 41 Punkte 38 2. Mai 2017 #1 Moin jungs, Nennt mich Doof aber ich verstehe dieses Fallback nicht . Was genau soll das sein ? Aus dem Wiki werde ich nicht schlau in diesem punkt.
Moin jungs, Nennt mich Doof aber ich verstehe dieses Fallback nicht . Was genau soll das sein ? Aus dem Wiki werde ich nicht schlau in diesem punkt.
Bodo-1 DEB König Registriert 26. Juni 2011 Beiträge 5.214 Reaktionspunkte 5.303 Punkte 373 2. Mai 2017 #2 Kurz erklärt : Mit dem Fallback definierst du deinen Reader der Garantiert ein gültiges CW liefern kann. Das ist zb bei dem Betrieb von Cache Ex wichtig,damit nach ablauf der Waittime ein Reader angesprochen werden kann der auch ein gültiges CW liefert.
Kurz erklärt : Mit dem Fallback definierst du deinen Reader der Garantiert ein gültiges CW liefern kann. Das ist zb bei dem Betrieb von Cache Ex wichtig,damit nach ablauf der Waittime ein Reader angesprochen werden kann der auch ein gültiges CW liefert.