Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam error

Mbox

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. August 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo. Kann mir jemand bitte sagen wie ich folgenden fehler bei oscam vermeiden kann? : error while loading shared libraries: libcrypto.so.0.9.8
 
entsprechende lib auf der Box installieren,wenn man vernünftig installiert geht das eigentlich automatisch

Mehr infos zur hardware und co wäre auch nett,wir können nicht hellsehen
 
Wie meinst du das mit vernünftig installieren?
Meine Box verfügt über libcrypto.so.0.9.7
Was muss ich da alles tauschen und woher kann ich das passend für meine Box bekommen?
 
dann mach ein Update auf 0.9.8
Welche Box,Welches Image?
Rück doch mal mit infos raus,keiner von uns sitzt bei dir im Zimer und kann es sehen
 
Entschuldigt bitte :)
Das ist eine original Dreambox 800HD mit einem uralten Enigma2 Image. Läuft soweit hervorragend und deswegen möchte ich nicht neu flashen
 
Kann das mal einer der oberen in den Dreambox bereich verschieben,ist ja kein Oscam Problem
 
Telnet öffnen und den Befehl so eingeben

ln -s /usr/lib/libcrypto.so.0.9.7 /usr/lib/libcrypto.so.0.9.8

sofern der Pfad so lautet,das wiederum kannst du ganz einfach per FTP heraufinden
 
Zurück
Oben