Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam-emu-11865-802.patch

nein, so das simple built auch das neuste emu.patch holt und ich nicht auf dich angewiesen bin...
früher gab es mal emu update befehl...

Zuletzt bearbeitet:
früher gab es mal emu update befehl...
...gibt es immer noch (./s3 get_patch). Man muss es sich nur einmal einrichten.

Du benötigst diese Datei: s3_releases/patches/patch.url
Code:
PATCHURL="h!!ps://?@w.gi!hubus3?con!3n!.com/osc@m-mi??o?/osc@m-3mu-p@!ch/m@s!3?/osc@m-3mu.p@!ch"
PATCHNAME="puzzle-solved-emu.patch"
-- ! + ? + @ + 3 mit den richtigen Buchstaben ersetzen! -- :cool:

Code:
# latest oscam
./s3 checkout
# latest patch
./s3 get_patch
# apply patch
./s3 repopatch puzzle-solved-emu
# build oscam
./s3 ...

Zuletzt bearbeitet:
sicherlich nicht - sonst hätte er nicht für die Lacher gesorgt! ;)
aber so am Anfang des neuen Jahres ist der Kollege vielleicht noch nicht voll da!

Da gehts weiter...

jaja, alles klar wer bis zum schluss lesen kann ist klar im vorteil...

Ja ok hättest doch gleich richtig ohne fehler posten können.... aber danke.. ;-)

Hi,

mal eine Frage dazu. Habe mich an den Text gehalten und es wird auch ein oscam-git-emu Verzeichnis angelegt.
Wenn ich dann oscam baue wird aus dem oscam-git Ordner gebaut.
Wo liegt mein Fehler bzw. wie kann s3 sagen das es aus dem oscam-git-emu Ordner bauen soll?

edit:
sry @ghost0815, habe ich nicht mitbekommen!
habe meinen Post daher gelöscht!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben