Hhh,
bei uniq 0 kann der Client die Line mehrmals verwenden, nur zur info!!
[h=4]uniq[/h]
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen
Parameter ist optional Mit Uniq wird geregelt, ob sich ein Client gleichzeitig nur einmal oder mehrmals anmelden darf Beispiel:
uniq = 0 # (deaktiviert)uniq = 1 # (Nur eine Verbindung pro User ist erlaubt)uniq = 2 # (Setzt User auf Fake, wenn die IP unterschiedlich ist)uniq = 3 # (Erlaubt nur eine Verbindung pro User, die letzte Verbindung bleibt bestehen)uniq = 4 # (Setzt User auf Fake, wenn die IP unterschiedlich ist, aber der letzte Login bleibt erhalten)Default:
Mhh,
gute Frage weil wenn Du wieder auf 3 stellst, kommt bestimmt wieder duplicate vielleicht haben die Clienten unsaubere I-Net Verbindung oder sie benutzen Deine Line öfter, aber ich bin net so der Experte, bei mir ist Alles auf Uniq 3 ausser ich selbst!!
gute frage ich weiss nicht ob er mit ein server oder ein Receiver sich bei mir verbindet, was auch kommich ist das er nur meine lokale karte bekommt und ich sehe das er acu von meinen lines bekommt obwol ich keine hops weiter gebe, jetzt ist am laufen ohne fehler meldungen naja ich lasse jetzt alles so wenn was ist sollen die sich melden und eventuell oscam tauschen.
- - - Aktualisiert - - -
was meinst du unter WI wo soll ich schauen
nochwas habe grad oscam neu gestartet und delivered ecm 500 5x soviel wie die anderen ist das normal bei den
- - - Aktualisiert - - -
so ich habe den User gestopt mal schauen wie jetzt mein server läuft
1: wenn ich das richtig sehe gibst du einen reshare
er bekommt nur deine lokalen und kann sie 1 mal weiter geben
2: wenn unic = 0 eingestellt ist
sieht man im WI unter users wie viele sich pro user account eingelogt haben
bei duplicate login steht dann beim user namen eine rote 2 usw
NeroZ habe den User jetzt auf off gestellt, er hat ecm 600 und die anderen 50 bis 70 in 5 minuten das ist nicht normal, und jetzt schaue ich mir an wie es läuft und sage dann bescheid. Danke noch für eure hilfe