Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam empfehlung

AW: Oscam empfehlung

ok Danke, und meine andere frage brauche ich die oscam.provid liste und die whitliste ?
 
AW: Oscam empfehlung

Nein, die Dateien sind nicht zwingend erforderlich. Oscam funktioniert auch ohne dem.
 
hallo mogelhieb erstmal Danke, habe die services von meinen 4 karten reingemacht ich hoffe das ist richtig, und eine andere frage brauche ich den Loadbalancer?

bekomme diesen fehler lieght das am oscam version oder ist es was anderess,

Skipped 4 duplicated log lines
Skipped 3 duplicated log lines
Skipped 2 duplicated log lines
Skipped 1 duplicated log lines

und bei dem user steht da,

by fake (20ms)00:00:01Duplicate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam empfehlung

Der Loadbalancer wird gebraucht, wenn die Serverlast unter mehreren, gleichen Karten oder auch Proxis aufgeteilt werden soll. So das alle gleichermaßen beansprucht werden.

Wo erscheint denn diese Fehlermeldung? Willst Du Dich irgendwo anmelden und der Server weist Dich ab weil Du angeblich schon drauf bist? Oder will sich Jemand bei Dir anmelden und Dein Server weist den User zurück?
 
AW: Oscam empfehlung

moin, der user bekommt von mir meine lokal karte und er greift zu, nach eine weille sehe ich das er die meldung bekommt
by fake (20ms)00:00:01Duplicate
und das haben jetzt schon 3 user fast immer obwol die meine lokal karte nur bekommen, wie bekomme ich den fehler weg.

- - - Aktualisiert - - -

und noch was wie stelle ich den LB bei mir ein.
 
AW: Oscam empfehlung

moin,
beim user mit rein


hostname


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Parameter ist optional

Oscam akzeptiert nur Clientverbindungen des Users vom eingetragenen Host. IP oder DNS ist möglich.
Beispiel:

hostname = client.dyndns.org


edit: copy fehler ??
[newcamd]
port = 10001@1830:000000;10002@183D:000000;10004@09C4:000 000;10006@1722:000000
 
AW: Oscam empfehlung

muss ich das bei allen User machen? und du meinst Beispiel: musterman.dyndns.org oder musterman.dyndns.com so ?
 
Danke NeroZ bis jetzt ist die meldung nicht mehr gekommen habe es auf den drei gemacht die das problem hatten aber werde es auch bei den anderen machen sicher ist sicher wie du sagst.

zu früh gefreut problem ist wieder da
by fake (20ms)00:00:01Duplicate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam empfehlung

du hast in deiner config 3 protokolle aktiviert
newcamd,camd und cccam

welches nutzt du denn ?
hast du mehrere lines an einen user gegeben ?

bitte alle fragen beantworten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam empfehlung

nein jeder hat nur eine line nur die anderen laufen ohne problem nur diese 3 lines die haben das problem mit der fehler meldung
by fake (20ms)00:00:01Duplicate

dann mache ich kill this client und er bekommt wieder die karte für eine weille bis dann wieder die fehler meldung kommt
 
AW: Oscam empfehlung

für mich benuze ich newcam und cccam für die lines die ich bekomme, camd und cccam ist für die User, mit camd habe ich zwei User die unter camd laufen der rest mit cccam.
 
AW: Oscam empfehlung

so, und welches protokoll benutzen jetzt die user die duplicate sind ?

alle das gleiche und wenn ja, welches
 
Zurück
Oben