Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam empfehlung

AW: Oscam empfehlung

dann poste doch noch mal alle deine configs, aber im spoiler

bei der oscam.user reichen die 3, die duplicate sind
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam empfehlung


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
- - - Aktualisiert - - -

sorry wie ich das mit spoiler mache weiss ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam empfehlung

so habe das so gemacht wie du jetzt geschrieben hast und es läuft grad mal schauen wie lange gebe dir gleich info
 
AW: Oscam empfehlung

NeroZ es läuft kann das an uniq = 0 liegen, aber ich habe alle andern mit uniq = 3, ich lasse erst alles so oder?
 
AW: Oscam empfehlung

Hhh,
bei uniq 0 kann der Client die Line mehrmals verwenden, nur zur info!!

[h=4]uniq[/h]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Parameter ist optional

Mit Uniq wird geregelt, ob sich ein Client gleichzeitig nur einmal oder mehrmals anmelden darf
Beispiel:

uniq = 0 # (deaktiviert)uniq = 1 # (Nur eine Verbindung pro User ist erlaubt)uniq = 2 # (Setzt User auf Fake, wenn die IP unterschiedlich ist)uniq = 3 # (Erlaubt nur eine Verbindung pro User, die letzte Verbindung bleibt bestehen)uniq = 4 # (Setzt User auf Fake, wenn die IP unterschiedlich ist, aber der letzte Login bleibt erhalten)Default:

uniq = 0[h=4]numusers[/h]
 
AW: Oscam empfehlung

Mhh,
gute Frage weil wenn Du wieder auf 3 stellst, kommt bestimmt wieder duplicate vielleicht haben die Clienten unsaubere I-Net Verbindung oder sie benutzen Deine Line öfter, aber ich bin net so der Experte, bei mir ist Alles auf Uniq 3 ausser ich selbst!!
 
AW: Oscam empfehlung

ich stelle es mal auf 1 und beobachte es mal wie es läuft

- - - Aktualisiert - - -

habe es grad auf 1 und es kommt wieder Duplicate, kann es an der oscam liegen?
 
AW: Oscam empfehlung

Ich denke an den Clienten die Versuchen mehrere Logins warum wieso weshalb I don´t know, sind das Server oder welche Boxen hängen dadran??!!!!
 
AW: Oscam empfehlung

er wird deine c-line im wohnzimmer und im zb schlafzimmer eingebaut haben.

2mal die selbe line innerhalb einer ip adresse

eigendlich ist das nicht so schlimm

- - - Aktualisiert - - -



was sagt das WI unter users wenn unic = 0 eingestellt ist
 
gute frage ich weiss nicht ob er mit ein server oder ein Receiver sich bei mir verbindet, was auch kommich ist das er nur meine lokale karte bekommt und ich sehe das er acu von meinen lines bekommt obwol ich keine hops weiter gebe, jetzt ist am laufen ohne fehler meldungen naja ich lasse jetzt alles so wenn was ist sollen die sich melden und eventuell oscam tauschen.

- - - Aktualisiert - - -

was meinst du unter WI wo soll ich schauen

nochwas habe grad oscam neu gestartet und delivered ecm 500 5x soviel wie die anderen ist das normal bei den

- - - Aktualisiert - - -

so ich habe den User gestopt mal schauen wie jetzt mein server läuft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam empfehlung

1: wenn ich das richtig sehe gibst du einen reshare
er bekommt nur deine lokalen und kann sie 1 mal weiter geben

2: wenn unic = 0 eingestellt ist
sieht man im WI unter users wie viele sich pro user account eingelogt haben
bei duplicate login steht dann beim user namen eine rote 2 usw
 
werde dann berichten

NeroZ habe den User jetzt auf off gestellt, er hat ecm 600 und die anderen 50 bis 70 in 5 minuten das ist nicht normal, und jetzt schaue ich mir an wie es läuft und sage dann bescheid. Danke noch für eure hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben