Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam ECM Zeiten

AW: Oscam ECM Zeiten

du kannst sie auch als Client in den Proxy einfügen, ob du die brauchst ist dir überlassen, ich zb. komme ganz gut ohne aus auf dem Server als auch beim client
 
AW: Oscam ECM Zeiten

Also bei manchen sendern wird die S02 angesteuert merkwürdig finde ich nur wenn ich jetzt z.B. Sky Sport HD 1 reinmache sehe ich im OSCAM Webif das er nur versucht folgende Caid anzusprechen und nicht die S02 :
c dvbapi: [ADD PID 0] CAID: 1833
c dvbapi: [ADD PID 1] CAID: 09C4
c dvbapi: [ADD PID 2] CAID: 09AF
c dvbapi: [ADD PID 3] CAID: 098C
c dvbapi: Found 4 ECMpids and 4 STREAMpids in PMT

Der versucht garnicht erst die 1702 anzusprechen
 
AW: Oscam ECM Zeiten

ist ja auch richtig wenn die S02 im Irdeto Modus betrieben wird, da laufen die HD Sender über die caid 1833, deswegen muss dann im user der
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
eingetragen sein der diese dann auf die 1702 mappt
 
AW: Oscam ECM Zeiten

So jetzt was anderes =(
Es läuft Super und dann kommt irgendwann
c dvbapi not found (219 ms) by sky,hd+(btun 1833)
c dvbapi not found (274 ms) by sky,hd+(btun 1833)
c dvbapi found (757 ms) by sky,hd+(btun 1833)
dann läuft es nach 10 15 sek wieder wenn er sich gefangen hat woran kann den sowas liegen ?
 
AW: Oscam ECM Zeiten

probiere mal den betatunnel einzutragen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

ob es besser wird, ansonsten deinen linespender fragen ob die fehler von Server kommen (karte überlastet?)
 
Zurück
Oben