- Welches Gerät dient als Cardserver?
- Interne oder Externe Reader?
- Falls ein reiner Server, welches Betriebssystem?
- Welche Karte?
- Zeiten jetzt?
Edit:
Da Du ja scheinbar keine eigene Karte betreibst, und auf das hier hinaus willst:
Hallo Gemeinde, mein Kumpel hat mich gebeten ihn bei seinem Problem zu helfen. Er ist von CCcam auf OScam gewechselt und hat jetzt mit verschiedenen Sendern nur noch Bildruckler und Freezer. Teilweise ECM-Zeiten über 2000 bis 3000 ms. Ich habe ihn geholfen seine OScam Konfigurationen auszulesen...
www.digital-eliteboard.com
Dort lieferst Du die nötigen Daten schon nicht, also wird es hier ja nicht anders sein......
Also nein, solange Du die Daten nicht lieferst (liefern kannst), kann man die Zeiten auch nicht optimieren.
Sorry, aber das hat nichts mit meiner Anfrage für meinen Kumpel zu tun. Zu Zeit kommt mein Kumpel nicht an die gewünschten Daten ran, da sein Nachbar immer noch im Urlaub ist. Schade, dass man hier gleich als Pay Server User oder wie das heißt abgestempelt wird, wenn man als Neugier eine generelle Frage stellt!
3. Porsche statt Trabbi fahren (easymouse anstatt interner Reader)
4. Straße statt Kanalisation oder Luftweg nutzen (LAN vor Dlan/WLAN)
Aber dafür fehlen eben Infos.
Oder noch deutlicher:
Es gibt keinen Schalter "ECM Zeiten schnell on/off".
Es gibt Erfahrungswerte, die je nach Karte und verwendeter Hardware und der dazu gehörigen Konfigutration und Anbindung optimiert werden können (oder auch nicht).
Ebenso funktioniert es bei einigen, bei einigen aber auch nicht.
ich glaube das man das durch configuration nicht ändern kann die karte in der box hat höhere Zeiten als die entfernte. selbst der Emu mit Zeiten im einstelligen Bereich ist langsamer als entfernte karte. habe mich das mit den Zeiten auch schonmal übergrübelt, ist aber völlig unwichtig einige Sender haben Zeiten bei 3000 und laufen fehlerfrei. ich glaub die Zeiten sind so eine art lottery
Um wie viel schneller liest die Easymouse gegenüber einem Internen Reader z.B DB900/Vu+ 4k Eine V13 aus? Liege im moment bei ca. 120-130 so um und bei.
Und kommt die Easymouse an die Box oder an einen Server ?