Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OScam ECM Zeiten reduzieren ?

Flaxxxs

Newbie
Registriert
15. Dezember 2015
Beiträge
23
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo Gemeinde, ich habe mal eine generelle Frage?

Wie kann man, wenn überhaupt möglich, im OScam die ECM Zeiten generell und/oder für bestimmte Sender, reduzieren/ändern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Welches Gerät dient als Cardserver?
- Interne oder Externe Reader?
- Falls ein reiner Server, welches Betriebssystem?
- Welche Karte(n)?
- Zeiten jetzt?


Edit:

Da Du ja scheinbar keine eigene Karte betreibst, und auf das hier hinaus willst:



Dort lieferst Du die nötigen Daten schon nicht, also wird es hier ja nicht anders sein......


Also nein, solange Du die Daten nicht lieferst (liefern kannst), kann man die Zeiten auch nicht optimieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber das hat nichts mit meiner Anfrage für meinen Kumpel zu tun. Zu Zeit kommt mein Kumpel nicht an die gewünschten Daten ran, da sein Nachbar immer noch im Urlaub ist. Schade, dass man hier gleich als Pay Server User oder wie das heißt abgestempelt wird, wenn man als Neugier eine generelle Frage stellt!
 
Ich habe nix ala Payserver geschrieben oder gemeint.
Aber hier werden die gleichen Daten benötigt.

That's all

Liefere das geforderte, wenn es um einen anderen Server geht, dann eben von dem, und dann schauen wir.

Anforderungsliste siehe oben.
Ohne diese Daten, am besten gleich mit Configs (denn die werden auch abgefragt!), kann keiner was sagen.


Mein Auto springt nicht an, woran liegt es?
 
3. Porsche statt Trabbi fahren (easymouse anstatt interner Reader)
4. Straße statt Kanalisation oder Luftweg nutzen (LAN vor Dlan/WLAN)

Aber dafür fehlen eben Infos.

Oder noch deutlicher:

Es gibt keinen Schalter "ECM Zeiten schnell on/off".
Es gibt Erfahrungswerte, die je nach Karte und verwendeter Hardware und der dazu gehörigen Konfigutration und Anbindung optimiert werden können (oder auch nicht).
Ebenso funktioniert es bei einigen, bei einigen aber auch nicht.
 
ich glaube das man das durch configuration nicht ändern kann die karte in der box hat höhere Zeiten als die entfernte. selbst der Emu mit Zeiten im einstelligen Bereich ist langsamer als entfernte karte. habe mich das mit den Zeiten auch schonmal übergrübelt, ist aber völlig unwichtig einige Sender haben Zeiten bei 3000 und laufen fehlerfrei. ich glaub die Zeiten sind so eine art lottery
 
Danke an waves, ich werde mich über easymouse informieren, weil wär fährt nicht lieber Porsche als Trabbi :smirk:
 
Ob das nötig ist, können wir nicht beurteilen, da wir über den Rest nichts wissen.

Auch ein Porsche ist langsam, wenn er ausgebremst wird.......

Deshalb letztmalig:

Anforderungsliste steht oben, sonst bin ich zumindest raus.
 
Um wie viel schneller liest die Easymouse gegenüber einem Internen Reader z.B DB900/Vu+ 4k Eine V13 aus? Liege im moment bei ca. 120-130 so um und bei.
Und kommt die Easymouse an die Box oder an einen Server ?
 
Zurück
Oben