Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM Dreambox 7020HD V13 S*Y Newnigma2

rausfahrer

Newbie
Registriert
22. August 2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich das Problem das ich lokal auf meine 09C4 Karte nicht mehr hell bekomme, ich habe die oscam-version r10010


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe auch schon eine andere Oscam Version versucht: oscam-svn11534-mipsoe20-webif-dvbapi-upx aber da kam überhaut ein ERROR beim auslesen.

Bei meiner Version r10010 die bis jetzt sehr gut funktioniert hat zeigt oscam mir an:
CARDOK
(20 entitlements)
09C4:000000

Ja ich bin leider ratlos, ich zähle auf Euch und freu mich wenn mir jemand hilft,

vielen Dank schon jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber eine sehr alte Version.
Mach doch nochmal die andere drauf und zeig uns deinen Log.
 
2019/08/25 19:23:57 813E48 r Slot2V13 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
 
dann hast du ja die antwort. karte gepairt. kannst noch it dem 73er probieren, ob er deine karte wieder scheidet. bei der v13 ist die hoffnung zumindest noch da.
 
im OSCAM webif unter readers deinen YKS reader suchen, rechts auf den Pfeil nach unten clicken und Code eintragen, dann Launch drücken
 
 
Zurück
Oben