Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam / DM920UHDs / Timer-Plausibilitätsproblem

gr8h8

Newbie
Registriert
23. April 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi

Ich bin Anfänger und habe eine DM920UHDs und ein Sat-Tuner ist angeschlossen.
Oscam ist installiert und läuft problemlos.

Leider erhalte ich immer Timer-Plausibilitätsfehler, wenn ich Timer programmiere. Im Newnigma2-Board habe ich den Hinweis erhalten:

Und wenn du das mit zwei unverschlüsselten Sendern machst, dann kriegst du das Problem nicht. Dein Modul hat vermutlich auch keine Sender-/Providerzuweisung und deshalb meint enigma2, dass das Modul sowohl für Sky Comedy als auch für Das Erste benutzt werden muss. Deshalb dann auch der Konflikt.

Wie kann ich das korrigieren? Das Erste ist ja nicht verschlüsselt....
Für jeden Hinweis bin ich dankbar.

Schönes Wochenende.
 
Nicht wirklich, ich habe nur den grünen Hinweis erhalten und wollte das genauer abklären...

Mittlerweile glaube ich nicht mehr, das es ein Oscam Problem ist.

Danke trotzdem.
 
Flash doch einfach mal komplett neu,nutze direkt Tuner A1 und versuch dann mal.ist für dich wohl einfach als ein log zu erstellen.
Und nein,an Oscam liegt es nicht
 
Danke dir!
Meine Tuner waren von Anfang an im unteren Slot. Sind deshalb B1 und B2 aktiv und A1 leer?
Macht es einen Unterschied? Soll ich die Tuner im oberen Slot installieren?
 
Versuch es doch einfach !
versuch macht Klug :)


P.S

Entscheide dich bitte mal in welchem Board du postest,es wird absolut nicht gern gesehen in 2 Boards die gleiche Frage zu stellen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben