4 4gx35 Registriert 18. Mai 2010 Beiträge 17.613 Reaktionspunkte 5.183 Punkte 1.083 22. November 2014 #16 AW: OSCAM: Digitürk, ECM NOK 100%, Dunkel? dann fehlen vielleicht noch mehr, lass die karte mal eine nacht lang mit scam auf einem sender laufen, hast du auch mit der karte in der dream alle möglichen sender ausprobiert, einige sollten vielleicht doch laufen ?
AW: OSCAM: Digitürk, ECM NOK 100%, Dunkel? dann fehlen vielleicht noch mehr, lass die karte mal eine nacht lang mit scam auf einem sender laufen, hast du auch mit der karte in der dream alle möglichen sender ausprobiert, einige sollten vielleicht doch laufen ?
OP OP G geforcefan Newbie Registriert 13. März 2012 Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 22. November 2014 #17 AW: OSCAM: Digitürk, ECM NOK 100%, Dunkel? Nein, noch habe ich nicht alle möglichen sender ausprobiert. Ich habs jetzt in die box mit scam wieder reingesteckt, mal sehen was passiert.
AW: OSCAM: Digitürk, ECM NOK 100%, Dunkel? Nein, noch habe ich nicht alle möglichen sender ausprobiert. Ich habs jetzt in die box mit scam wieder reingesteckt, mal sehen was passiert.