EMM werden ständig gesendet. Mal mehr mal weniger. Uniques stündlich, Globals ständig. ECM sind dazu um den Sender zu erhellen. Macht auch Sinn beim umschalten weil er es ja dann für den Kanal braucht. Dvbapi musst du beim Clienten in der Config einstellen. Wird aber passen. Steht bei deinen "vermuteten" EMM Anfragen eine Zeit in Millisekunden? Hau mal ein Log hier rein.
Hat beides nichts geholfen! Es kommen nur EMM-Requests und keine ECM...
Könnte es etwas mit CMD08 zu tun haben, dass er nur beim Zappen EMMs schreibt.
Was muss genau in die oscam.conf aufm client?
Das hier:?
Alles klar, habe ich geändert! Selbes Ergebnis wie vorher: es kommen immer 1-2 EMM-Requests beim Zappen oder beim OSCAM-Neustart - keine ECM-Requests...
Was kann ich noch tun?
ich sehe du hast den Lb mode eingeschaltet lösche bitte mal noch deine lb stats
unter config---> loadbalancer ganz oben den loadbalancer auf 0 setzen und dann ganz unten alles resetten.
Sorry hab jetzt nicht alles mitbekommen. Kannst mal 1 inder dvbapi im Client probieren. Bei mir gehts anders auch. Die Sachen wegen blocken in den Reader UM auf dem Server.
Mein Tapa kackt ständig ab. Bin im Browser unterwegs.
Der Tipp von jekahr scheint merkwürdigerweise zu funktionieren - LB war immer ausgeschaltet...
Habe jetzt unten auf die Buttons für Clear Stats etc geklickt und schwupps - es werden EMMs geproggt....
Allerdings führt ein Serverneustart wieder zur selben Situation - ich muss erst die Clearbuttons drücken!!!
Woran liegt das?