Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM cs

nokisa

Ist oft hier
hallo
hätte eine frage .
habe nach einigen tagen die oscam zum laufen bekommen.
alles soweit gut ,nur sky wird bei mir am tv nicht hell,habe eine s02 und hd+002
hd+ funktioniert.
bräuchte vieleicht nur eine info ,will nicht unnötig rumspielen,muss erst besser mit der oscam vertraut werden

nokisa

AW: OSCAM cs

Und wie soll sie hier einer helfen ?

Sollen wir raten oder unsere Glaskugel befragen ?

Gib doch mal ein paar Configs : Oscam.server, oscsm.conf,oscam.user

Welche Hardware welche Oscam Build welcher Reader .

Ein Oscam log des Fehlers

Nur dann kann geholfen werden

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

AW: OSCAM cs

hi
dachte es ist klar ,dass ich eine dm800hd se habe ,da ich in dem bereich gepostet habe ,als emu läufein akt.oscam.
das cs geht ja alles,nur bei mir am tv geht nur sky nicht ,hd+ geht ,nur eben sky ist nicht zu sehen.im einsatz für sky ist eine s02.mit 3 clienten die über cccam schauen,bei denen geht alles.
wie das mit dem hochladen von daten geht habe ich keinen plan,habe ich noch nie gemacht.
danke mal im voraus.
wie im ersten bericht geschrieben ,will ich nicht mehr viel ausprobieren,bin froh,dass es so momentan läuft.
nokisa

Zurück
Oben