Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam cs HD02

Nobody is reading this thread right now.
ja habe den Port freigegeben..
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
bekommst du überhaupt eine öffentliche ipv4 adresse an deinem Anschluss ? wird die im Router auch über dyndns ipv4 weiter gegeben ?
die Einstellungen passen .

sind die user auch richtig eingetragen ??

bei der cfg von dodo steht user und pass = sohn , auf deinem oscam foto kann man genau erkennen user lokal , schalfzimer und papa

also bei dem sohn in der cccam linie den papa auf sohn umschreiben , dann alles neustarten

PS.
oder im server sohn auf papa umschreiben

log zeigen , die einstelungen sind 100% ok , irgend wo hast du noch ein fehler drinne , ich vermute in der C linie , so das der sohn sich nicht verbinden kann

hast du mal die ip 12345 geprüft , ob die auch 100% offen und von auser ereichtbar ist ??

Im Schlafzimmer bei device, dyndns gegen ip getauscht, oscam neustart und es läuft.

Nur eben beim user papa nicht

hi,
wie dir schon geschrieben wurde nützt dir der Proxy Reader am Server NICHTS, diesen kannst du löschen,
hast du in der oscam.user auch das [account] hinzugefügt?
ohne dieses ist dieser nämlich NUTZLOS, bzw. nicht existent, somit wird auch keiner eingeloggt

hier die user vom Server.

[account]
user = local
au = 1
group = 1
max_connections = 3

[account]
user = schlafzimmer
pwd = dm525
group = 1

[account]
user = papa
pwd = papa
group = 1

sorry dass es jetzt so lange gedauert hat, aber ich muss immer zu meinem Sohn hochrennen und testen dann wieder runter.....

Aber was soll ich sagen, ES LÄUFT!!!!!!!!
Ich habe jetzt die Configs vom Schlafzimmer genommen und einfach die ip durch die dyndns ersetzt.
So hatte ich es aber am Anfang gehabt und es hat nicht funtionierto_O
Evtl war nur die Portfreigabe bei mir falsch:confused:

Ich bedanke mich bei allen die zur Problemlösung beigetragen haben und sich die Zeit genommen haben mir zu helfen!!!!!

VIELEN DANK!!!!!:);););););)

Zurück
Oben