Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam config für Server und Client

AW: Oscam config für Server und Client

hi

änder mal so ab

Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und die vom Client:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

da fehlt halt der Cccam Abschnitt in der OScam am Server
der Client darf nur Group 1, die HD01 ist aber in Group 2
in der oscam.dvbapi ist NUR die v14 erlaubt...
 
Zum Mäuse melken ist das :(
Die HD01 habe ich noch nicht verlängert, da V14 noch geht, hab aber schon mal die Configs geändert wie du es geschrieben hast.
Ich habe auch die CCcam am Server hinzugefügt.

Es ist leider immer noch schwarz.
Verdammt, anbei noch mal zur Sicherheit die Configs:

Server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und der Client

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke und Gruß

- - - - - - - - - -

noch zur Info: auf dem Client läuft noch dir r10653
Sie ist vielleicht 8 Monate alt, dürfte doch nicht daran liegen, oder?

Update: im Webif sehe ich der Client ist in der
List of banned IP Addresses
Was kann der Grund sein?


  • 2016/02/07 02:56:44 2B1F9CB6 c (client) encrypted cccam-client 192.168.77.57 rejected (invalid access)
  • 2016/02/07 02:56:44 2B1F9CB6 c (cccam) password for 'Dreambox' invalid!
  • 2016/02/07 02:56:44 2B1F9CB6 c (client) anonymous disconnected from 192.168.77.57
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam config für Server und Client

siehst du im log
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
falsches Passwort
der ACCOUNT am Server ist auch Falsch, sorry

änder ab
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
nicht PASSWORD sondern PWD heißt der Parameter in der oscam.user, deswegen bevorzuge ich die bearbeitung der Configs NUR per WebIF
 
AW: Oscam config für Server und Client

Danke, danke, danke :)
Jetzt gehts!

Vielleicht wars gestern einfach zu spät. Hab mich aber an einen Beitrag von Pilot gehalten, der ist allerdings von 2013. Da stand oscam.user noch mit password drin. Als Admin kann er das vielleicht noch ändern :)
Egal, es geht und ich danke dir vielmals! :)

Gruß
 
Zurück
Oben