Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam config falsch? nur 1 sender hell mit der vu+

Wie im original?
Wenn die Karte geblockt in OScam war und du sie dann in die orignal Box steckst (warum eigentlich???) wird sie nach wenigen Minuten oder Sekunden gepairt. Diesen Schritt kannst du nicht mehr Rückgängig machen.

-supraracer

Wenn du die Karte im Sky Reci hattest brauchst du dich nicht wundern das sie gepairt ist!

ja ich verstehe . ok meine schuld . ich ging davon aus das durch das blocken kein freischaltsignal durchkommt.
ging davon aus das es nicht so schnell geht .
das bedeutet das ich somit auch kein hd+ hell bekomme ..richtig ?

somit müßte ich jetzt eine neue karte bestellen oder ?

Neue Karte würde dir gar nichts bringen.
Pack den Receiver von Sky aus und benutze diesen mit der Karte.

warum bringt das nicht ... wird die karte bei versand schon gepairt ??
kann ich nicht alternativ ein ci modul nutzen trotz pairing ???

HD+ Karte kannst Du nuten (unter oscam).
Dann brauchst Du ein CI+ Modul, von Sky. Das läuft aber längst nicht in jedem Receiver.
Alternativ geht auch ein ACL rev. 2.2

MfG

per Sky Modul kannst du die Karte nutzen, ja, aber nicht sharen

ok danke für die hilfe. also sky modul .....karte rein ..... modul in die vu+ und fertig .

sky modul ist sky modul oder muss ich da noch was beachten ??

zwecks dem geschehenen pairing geht nur noch ein sky modul oder auch ein anderes ??

das kann dir bestimmt auch Sky beantworten ob die Karte in anderem Modul auch läuft,
aber ansonsten, ja, aktuelles Image, VTi oder OpenATV, Modul rein, sollte gehen

schaltet sich die karte trotzdem frei auch wenn ich sie unter oscam blocke ... sprich wenn ich mal wieder eine bekomme und diese ganz neu in den receiver stecke ??

neue Karten kann man nicht mehr für alternative Hardware aktivieren, zumindest nicht ohne Hilfe eines Dauerloggers, und wenn .... dann auch nur für 60 Tage

Zurück
Oben