Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam config falsch? nur 1 sender hell mit der vu+

wolverine1000

Newbie
hallo leute

leider weiß ich nicht mehr weiter .
mit meiner alten karte v14 ging alles in der vu+ duo . mit der neuen geht nur 1 sky sender alles andere ist dunkel.
freischaltung ist gemacht worden. alle sender hell im anderen receiver.

was mache ich falsch ... oscam ist aktiv sind meine configs doch faslch

im log zeigt er mir invalid caid ... warum ???

lg

Am besten mal oscam.conf oscam.server und oscam.user

alle sender hell im anderen receiver.
du meinst aber nicht den Sky Reci? Oder?
Sind beide Karten sicher eine V14? Welcher Sender wird denn hell?

Zuletzt bearbeitet:
Die Konfigurationsdatreien währen ein Anfang. Ein Log ab Start oscam die Krönung.
oscam.conf, oscam.server, oscam.user und ggf oscam.dvbapi.

MfG

Alle Configs posten und am besten noch ein OScam Log dazu ab Start bis Senderabfrage...das wurde dir aber bereits geschrieben.

-supraracer

server hast du 09C4 für die HD+ , ist falsch solte sein
HD+
1830 HD01
1843 HD02

und alle user wollen 098C

also caid an deine karte anpasen und alle sender werden hell

bei dem sky rteader fehlt die CAID komplet

Zuletzt bearbeitet:
Nein nicht OK :-)
Als Text im Spoiler posten, keine Bilder.
Log fehlt auch noch.

-supraracer

Du hast in deinem Reader für die V14 gar keine Caid vergeben! Du muss Caid = 098C dort noch einfügen!

Und die Caid 09C4 im HD+ Reader ist auch Quatsch!

Zuletzt bearbeitet:
na toll und nun kann ich das alles vergessen ... also vergebene mühe ... nur wie soll das gehen mit dem pairing .ist das etwa passiert als ich sie freigeschaltet habe im original ? gibt es dafür andere möglichkeiten. habe gelesen das man das kann ohne probleme kurz rein und fertig

Zurück
Oben