Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Oscam Client trennt jeden Tag zur gleichen Zei

Nobody is reading this thread right now.
AW: Oscam Client trennt jeden Tag zur gleichen Zei

Wenn du das WebIF von außen durch Portforwarding nicht erreichbar machst kann nichts passieren. Aber wie schon gesagt wurde sollte das Aktivieren von SSL überhaupt nichts mit dem Cam Protokoll zu tun haben, bzw. sollte nicht nur sondern hat nicht. ;-)
Alles andere wäre ein ziemlich großer Bug in deiner Version.

-supraracer

jetzt geht das schon wieder los??? Es kann doch nicht sein, das es am Wochenende geht am pünktlich am Montag nicht mehr. Da muss doch was nicht stimmen. Meine 6360 ist aber dauerhaft verbunden und ich habe nichts verändern. Am We gehts Tage lang und Montage wieder zu den selben Zeiten.

Hast SSL jetzt aktiviert oder deaktiviert?

-supraracer

Beides versucht aktuell an

Um OScam vollständig auszuschließen würde ich an deiner Stelle mal testweise CCcam als Proxy laufen lassen, also:
OScam Server <---> CCcam Proxy <---> Externe Clients
Am OScam musst du natürlich 1 Reshare mehr geben für die Clients da eine weitere Instanz dazwischen ist.

Ansonsten die Fritzbox tauschen, aber gegen eine andere komplett andere Box. Vielleicht wurde an der Vermittlungsstelle was geändert und ist nicht mehr 100% kompatibel zum Fritzbox Modem.

-supraracer

Die Fritte tauschen ist eher schlecht.
Das ist ne Provider Box und nur diese ein Box läuft dann im Kabel.

am WE gings doch aber. aber der proxy cccam macht doch keine Loadbalance mit mehreren KArten

an der Fritz kann das nicht liegen.

Kann schon an der Fritte liegen.
Als normaler User bekommst du die Logmeldungen wenn die Verbindung zur CTMS verloren geht gar nicht zu Gesicht.

Nee, die werden bei ihm nur abreissen einzelne Verbindungen,
kannst mal versuchen das Modem auf Idealwerte zu drehen, ggf sind die Signale der Clienten nicht in gleicher Lautstärke, weil sie aus einer anderen Route kommen.
Ich hab es auf fast Idealwert gedreht. Der mittlere Idealwert soll sein:

Empfangsrichtung

64,55

Senderichtung

104,05

(Pro klick nach links am Antennenverstärker mit ca 40 Sekunden Verzögerung ändern sie die Werte um +1 Power Level [dBuV]

Die Werte sind Top wurden ja auch schon mehrmals kontrolliert und getestet von KD

Nur heulen, jammern & zum Xten mal das Selbe wiederholen wird dich nicht weiter bringen. Fakt ist du hast ein 'komisches' Verhalten, ohne testen und Ausschlussverfahren kommst du nicht voran und wirst in 6 Wochen wieder zum Xten mal posten "jetzt ging es 3 Tage und nun wieder nicht", "KD hat alles kontrolliert", usw. usf.

-supraracer

KD justiert erst ab einer Abweichung von 10,05 [dBuV] von dem Wert den ich angegeben habe nach.
Das sind dann aber schon Abrisse auf der Fritzbox. Die Werte sind aus dem KD Forum, und kannst in der Fritzbox ablesen.

Hab ich gemacht und die Werte angepasst die passen. Die Abrisse kommen von der Fritzbox?? Alles andere funktioniert doch

Ich habe hier nochmal ein interessantes von heise online zur Netzwerk Diagnose, das testet auch die DNS Server und ggf. Proxys
netalyzr.icsi.berkeley.edu/index.html

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…