Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam client mit oscam server verbinden

dieter11

Newbie
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo habe mal eine Frage.
Ich habe einen server wo ein oscam meine Polen karte und die hd karte verwaltet.
Meine Satelliten Receiver greifen alle auf diese beiden karten und alles klappt wunderbar.Habe
eine Dreambox , Gigablue , Speycat, Zgemma . Nun hatte ich mir mal eine D-Cube zugelegt und
Nun habe ich ein Problemm dort bekomme ich keine cccam drauf , ein oscam installieren ist kein Problem, ist nun drauf.
Nun möchte ich mit dem oscam der D-Cube als client auf dem server mit oscam zugreifen.
Funktioniert dieses überhaupt ?
Muß ich bei den anderen receiver auch umstellen auf oscam oder können diese weiter mit ccccam laufen.
Vielen Dank schon mal
 
AW: oscam client mit oscam server verbinden

OScam kann alles was CCcam kann und mehr, ist also alles kein Problem.

Mußt nur einen Reader mit cccam-Protokoll auf dem Client einrichten der auf deinen Server zugreift.
In etwa so:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: oscam client mit oscam server verbinden

Hallo , wollte mich mal ebend bedanken .
Habe es hin bekommen läuft super.
Danke
 
Zurück
Oben