LOURO70
Ist gelegentlich hier
AW: oscam/cccam config auf Dreambox mit SkyDE V13-Card (BULI & Live-Events)!
Wenn ich das so eintrage, wird gar nichts hell, ich weiß aber leider auch nicht genau was ich bei mein Port eintragen soll. Wo kann ich es sehen was für ein Port mein cccam nutzt?
Port 12000, 16000 und 17001 habe ich schon getestet, leider wird nichts hell.
hier noch mein cccam conf. auf der Dreambox8000
CCcam conf.
Wenn ich das so eintrage, wird gar nichts hell, ich weiß aber leider auch nicht genau was ich bei mein Port eintragen soll. Wo kann ich es sehen was für ein Port mein cccam nutzt?
Port 12000, 16000 und 17001 habe ich schon getestet, leider wird nichts hell.
hier noch mein cccam conf. auf der Dreambox8000
CCcam conf.
AUTOROLL FILE : /usr/keys/AutoRoll.KeySOFTKEY FILE : /usr/keys/SoftCam.Key
CAID PRIO FILE : /etc/CCcam.prio
STATIC CW FILE : /usr/keys/constant.cw
PROVIDERINFO FILE : /etc/CCcam.providers
CHANNELINFO FILE : /etc/CCcam.channelinfo
MINI OSD : on
SHOW TIMING : on
ZAP OSD TIME : no
MINIMUM DOWNHOPS: 0
####################################################################################################
OSD USERNAME : humax
OSD PASSWORD : humax
####################################################################################################
WEBINFO USERNAME : humax
WEBINFO PASSWORD : humax
TELNETINFO USERNAME : humax
TELNETINFO PASSWORD : humax
##############################################################################################################
SERVER LISTEN PORT : 12000
OSD PORT : 80
##############################################################################################################
DEBUG : no
DISABLE EMM : no
EXTRA EMM LEVEL : no
NEWCAMD STEALTH : 0
MINIMUM CLIENT VERSION : 1.7.0
# F:Line #
F: dm800SE schlafzimmer 3 0 0 { 0:0:3 }
F: dm800 kinderzimmer 3 0 0 { 0:0:3 }
# C:Line #
########################################################################################################################
# Karten Slot's #
########################################################################################################################
N: 127.0.0.1 50001 oscamV13 V13_4_oscam 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
#######################################################################################################################
# Interne Karten Slot's
#######################################################################################################################
B: /dev/sci0 00
B: /dev/sci1 00
#SERIAL READER : /dev/tts/0 00
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: