Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam CARDOK (no entitlements) G09

klop08

Newbie
Registriert
16. Mai 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Wollte OScam einrichten und komm im Moment nicht weiter. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Fehler:
CARDOK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die Karte will einfach nicht funktionieren. Mit meinem CI+ Modul funktioniert Sie hingegen einwandfrei. Ich versuche dabei alles über Tvheadend abzugreifen, die verbindung über Newcamd läuft auch nur das Bild bei HD Sendern bleibt schwarz. Was könnte ich noch alles testen.

Ich nutze eine Easysmouse 2 mit den Empfohlenen Einstellungen. Beides läuft über ein Ubuntu 16.04.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ich habe keine Kabelkarten, aber ist es bei dieser Karte üblich, dass beim Einlesen gar keine Tiers aufgeführt werden, nicht einmal abgelaufene Tiers?
 
OMG wie blöd. Vielen Dank pehedima. Das war der Fehler :D. Jetzt geht es! Wobei mir das Webinterface immer noch den Fehler anzeigt. Aber auf jeden Fall wird es jetzt entschlüsselt.

Das mit dem Tiers hat mich auch Extrem irritiert. Weshalb ich schon gedacht habe das die Karte nicht möchte oder irgendwas anderes schief gelaufen ist. Aber es scheint nicht zu stören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben