Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam CAK7 Patch aus dem familienforum

Das ist wohl bis jetzt leider noch nicht ganz der Fall.
Den letzten Sourcecode den ich dazu gesehen hatte, hat zumindest das ursprüngliche Problem nicht gelöst.

Evtl. ist dieser jetzt ja besser...

Das ist wirklich super.
Nur läuft der in dieser Richtung nicht wirklich.

Das wirst du sicher auch noch selbst merken.

also ich nutze auch seit November familienforum cak7/nov2019/ patch und habe keine Probs. mehr mit caid 000 oder mit verlängerung
gestern dern februar patch eingespielt und bis jetzt auch keine probs.

Wenn dieser problemlos läuft, dann ist ja alles gut.

Zuletzt bearbeitet:
Hier sollte es eigentlich um den einen Patch gehen und nicht um die Entwicklung oder den Stillstand an und für sich. Deshalb hab ich hier mal aufgeräumt

Dann aber auch bitte alle Kommentare löschen, die sich nicht auf diesen Patch beziehen .... das betrifft in diesem Thread wohl alle Beiträge von pehedima.
Beiträge #17, #20, #21, #23 ....

Da geht es aus meiner Sicht immer noch um den eine Patch erst danach verliert es sich in eine Grundsatzdiskussion

MIt den letzten Patches von 2020 (Januar und auch der letzte vom Februar) geht bei mir nichts. Ich benutze den patch vom 16.12.19 und die HD04 läuft ohne Probleme.

kurz mal die Suche für dich bemüht
Oscam paschen mit ubuntu_pi- IPC und o compile:
Einfach in /var/emu/script/oscam-compile.sh in Zeile 23 bei NAME.Patch den Namen des Patches eintragen
Code:
PatchNAME="NAME.patch"
und den Patch nach /tmp/compile kopieren.
ist ne geile Sache mit der Suche !
und wenn du schon beim patschen bist nimm den cak72 und das passende KeySet - das läuft auf nem Raspi3b+ einfach besser als der cak7 der eh schon im Trunk ist
MfG sodex

Das ist schon klar mit der suche, ich schon wissen :) :) , beim compillen frägt er:

cak7-2020-2.patch gefunden und gepatched

-------------------------------------------------------------------------------

Sollen die Keys aus /var/etc/ verwendet werden, oder sollen sie aktualisiert werden?
[A]ktualisieren | []Vorhandene Keys

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann einfach ENTER drücken
Die Abfrage ist eigentlich für den EMU-Patch. Aber o compile kann ja schlecht erkennen, um was für einen Patch es sich handelt

Zurück
Oben