Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam CAK7 Patch aus dem familienforum

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die gab es als geschlosse Oscam aus Polen schon länger.

Dennoch ist die Entwicklung gut, dennoch benötigt man eben auch mehr Daten damit es auch läuft, wie die Unterstüzung der 1856 TivuSat.

@adas

In Polen hat man einfach immer was zu lachen haha ;-)
 
Alles ist publik, betone PUBLIK, aber anscheinend warten auf silbertablett ist besser, naja.

Cau Adas
 
Publik bedeutet für mich:
Öffentlich von jedermann ohne große Hürden zugänglich.
Non-Publik:
Einer hat es oder ein kleiner geschlossener Kreis.

Deine Definition von Publik würde mich interessieren @adas
 
Lasst doch diese Leute machen/schreiben was sie wollen und steigt nicht immer darauf ein. Sollen sie sich brüsten mit ihrem private-Gedöns, wenn es ihnen zum Wohlbefinden behilflich ist. Entweder konstruktiv oder gar nicht! Einfach ignorieren…
 
Zurück
Oben