Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Caid abfrage

Duke2k5

Ist oft hier
Registriert
18. April 2012
Beiträge
179
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo, habe seit der Umstellung auf Oscam 9536 das Problem wenn ich zwischen den Kanälen hin und her schalte, es manchmal länger dauert weil er die Caid 1861 abfragt. Wie kann ich das unterbinden???


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das hat er vorher nicht gemacht. Hatte es auch schon mit Services Probiert aber leider hat das nicht so gut geklappt, da die Hälfte der Sender nicht hell geworden ist trotz aktueller Liste....
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Oscam Caid abfrage

wozu LB?? hast 2 verscheiden Karten,LB mal auf 0

warum newcamd?

mhz ist doch eigentlich 600

denke mal die HD Sender sind nicht Hell geworden,oder? bei Caid vielleicht mal 1834 hinzufügen
 
AW: Oscam Caid abfrage

Hi hell wird alles nur manchmal verzögert.... die mzh einstellung hab ich hier aus dem Forum......
 
AW: Oscam Caid abfrage

ohne services oder whitelist wird es immer verzögert sein,
teste noch eimal mit services, nachdem du lb nicht mehr hast
 
AW: Oscam Caid abfrage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
laut log ist doch alles richtig, der locale user beim umschalten von k1 HD auf Buli 1 HD nimmt die caid 1722, bzw wird getunnelt auf 1722


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
von der 1861 sehe ich nichts, die ist auch in deiner oscam.dvbapi ignoriert
 
AW: Oscam Caid abfrage

Ich denke dieser Eintrag : "2014/03/16 14:22:28 698D38 c [ADD PID 2] CAID: 1861 ECM_PID: 190D PROVID: 000000" war früher nicht drin.....2014/03/16 14:22:28 698D38 c [ADD PID 2] CAID: 1861 ECM_PID: 190D PROVID: 000000
 
AW: Oscam Caid abfrage

der eintrag, oder auch der eine davor und der danach, zeigt nur auf welchen caids der sender verfügbar ist
 
Zurück
Oben