Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam c-line eintragen

saro35

Newbie
Registriert
11. April 2018
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
wollte gerne mal wissen wie ich eine ganz normale 2 c-line in oscam eintragen kann braucht man ein cccam to osacam converter oder geht es auch so danke in voraus möchte kein
sharen oder streamen
 
reader]
label = Remote-CCcam
protocol = cccam
device = 192.168.100.90,23456
user = user
password = passwd
group = 1
cccversion = 2.3.0
cccwantemu = 1
ccckeepalive = 1

genau das kommt in oscam server ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja möchte nicht scharen und auch nicht streamen möchte nur c-line mit oscam laufane lassen wo kommt das hin also in reader
 
Nicht sharen und auch nicht Streamen. Das heißt: Du möchtest deinen Receiver nur als Client einrichten? Also als derjenige der guckt, und nicht der die Karten hat .... verstehe ich das so richtig?

Dann kommt die C-Line nach dem o.g. Beispiel in oscam.server in den Abschnitt [reader]
 
eader]
label = Remote-CCcam
protocol = cccam
device = 192.168.100.90,23456
user = user
password = passwd
group = 1
cccversion = 2.3.0
cccwantemu = 1
ccckeepalive = 1

also kommt so wie ich es hier habe in oscam reader und das ganze 2 mal
 
möchte nur die c-line zum laufen brinken in meiner vu mehr will ich nicht machen habe gelessen das man ein cccam to oscam converter braucht ist das richtig bin da nicht so expert
 
Converter brauchst du nicht, wenn du weißt wie es geht. Aber du weißt es anscheinend nicht. Wir können dir leider nur schwer helfen, wenn du nicht genau formulieren kannst was du möchtest ....
 
ich habe auch mehrere c lines die ich unter oscam laufen lassen will...
wie mach ich das am besten???

wenn sie z.b. so aussehen würde(ist natürlich verändert)

C: c1.xtra6.net 16447 dfrtv4681 24856
 
Zurück
Oben