Z Zaunpfahl Newbie Registriert 23. Januar 2011 Beiträge 22 Reaktionspunkte 6 Punkte 23 18. März 2013 #1 Hi, Hab das Image Neutrino-martiiGit-by-FFTeam drauf. Wenn ich Oscam starte funktioniert dieses bis zum nächsten Neustart der Box. Dann muss ich Oscam erneut starten. Lässt sich es einrichten, dass Oscam automatisch startet? Gruß Simon
Hi, Hab das Image Neutrino-martiiGit-by-FFTeam drauf. Wenn ich Oscam starte funktioniert dieses bis zum nächsten Neustart der Box. Dann muss ich Oscam erneut starten. Lässt sich es einrichten, dass Oscam automatisch startet? Gruß Simon
T t955i_de Ist gelegentlich hier Premium Registriert 14. Mai 2010 Beiträge 41 Reaktionspunkte 5 Punkte 28 18. März 2013 #2 AW: Oscam beim Booten starten ... Wie bzw wo startest Du Oscam? Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
AW: Oscam beim Booten starten ... Wie bzw wo startest Du Oscam? Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
OP OP Z Zaunpfahl Newbie Registriert 23. Januar 2011 Beiträge 22 Reaktionspunkte 6 Punkte 23 18. März 2013 #3 AW: Oscam beim Booten starten Blaue Taste>Flexmenü>Emu Menü Funktioniert aber mittlerweile. Wieso weiß ich auch net so genau. =)
AW: Oscam beim Booten starten Blaue Taste>Flexmenü>Emu Menü Funktioniert aber mittlerweile. Wieso weiß ich auch net so genau. =)
T t955i_de Ist gelegentlich hier Premium Registriert 14. Mai 2010 Beiträge 41 Reaktionspunkte 5 Punkte 28 19. März 2013 #4 AW: Oscam beim Booten starten OK, das ist ja auch die richtige Stelle. Wenn es läuft ist es ja gut ... von unterwegs gesendet
AW: Oscam beim Booten starten OK, das ist ja auch die richtige Stelle. Wenn es läuft ist es ja gut ... von unterwegs gesendet