Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam bei NN?

Ich habe die software die chiefobrei verlinkt hat runtergeladen und dann wollte ich sie installieren (Online Flash)
Ab er will die einfach nicht Flashen.


Bildschirmfoto 2017-02-13 um 14.53.03.png
 
Wenn ich das Image installieren will Klappt es
newnigma2_stable_lean_dm800se_v4.0.18-FE-CU-Jasper-20160924.nfi

aber da bekomme ich auch kein Oscam rein
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-02-13 um 14.53.03.png
    Bildschirmfoto 2017-02-13 um 14.53.03.png
    30 KB · Aufrufe: 2
wohl eher warum er in 3 verschiedenen Bereichen die gleiche Frage stellt,einmal reicht doch wohl
 
Zurück
Oben