Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam bei NN?

das ist kein neues Image, das ist nur ein update der Feeds ...

file nach tmp kopieren

dann in telnet:

opkg install /tmp/*.ipk
reboot

Oh, sorry leute ich bin ziemlich neu in der herrschaft von DM und Oscam.

besten dank echt top Forum hier.

Neues Problem,

Wenn ich es mir iDreamX auf tmp kopieren will bleibt es beim kopiervorgang bei 69,87 MB stehen und macht nicht weiter.
Speicher voll ?

Filesystem Size Used Available Use% Mounted on

/dev/root 59.0M 46.3M 12.7M 78% /

devtmpfs 65.9M 0 65.9M 0% /dev

none 66.0M 63.2M 2.8M 96% /var/volatile

/dev/loop0 2.3M 2.3M 0 100% /media/squashfs-images/dreambox-dvb-modules-sqsh-img

/dev/loop1 5.3M 5.3M 0 100% /media/squashfs-images/qt4-embedded-core-sqsh-img

none 66.0M 0 66.0M 0% /dev/shm

/dev/mtdblock2 3.8M 3.2M 580.0K 85% /boot

oh, tschuldigung, hab mich vertan, im Post von Chiefo ist doch ein Image :S 68 MB groß

dann musst du das flashen und nicht nach tmp kopieren.

Aber wenn ich genau das image flashe geht der Flasch forgang nicht voran.

Könnt ihr mir nicht ein link geben mit ein image wo oscam drin ist und für sim 2.0 ist ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben