Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam auf Xpeed lx2 kopieren

pumapuma

Newbie
Registriert
7. Mai 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin neu hier und zudem beschäftige ich mich erst seit einigen Tagen intensiver mit den Möglichkeiten meine Xpeed lx1 von ccam auf oscam umzustellen.
Also absoluter Frischling.
Ist stell mir die Frage:

- wo bekomme ich die die oscam-software her
- und wo muss ich diese daten im Verzeichnis meiner Box hinkopieren.

Zumidest habe ich schon mit Filezillar Verbindung zu meiner Box herstellen können.

Könnt ihr helfen?
 
Hast du das Open ATV auf der Xpeed?Wenn ja dann musst du das Alternative Softcam Feed installieren.
Je nach Imagekommen die Oscam Dateiennach usr/keys oder ect/tuxbox/config.
 
Hallo DmdR,
danke für deine Rückantwort
JA genau. Es läuft OpenATV.
Unter usr/keys findet sich eine Ccam.config.
Unter ect/tuxbox/ besteht kein config-verzeichnis
Was ist das "Alternative Softcam Feed"?
 
Open ATV wäre dann usr/keys,die sind dann nach der Installation von Oscam dort zu finden.
Das Alternative Feed ist hier vom DEB ins Leben gerufen worden,da das Original Feed von Open ATV nicht mehr zu erreichen war.
Da müsstest du mal über die Suchfunktion schauen .Der Grund ist das du das Softcamfeed brauchst(geht auch manuell aber nicht jeder kennt sich aus)!

Also hast du 2 Möglichkeiten,manuell Oscam installieren über Telnet Befehl oder per IPK und Alternativen ATV Feed vom DEB.
 
Zurück
Oben