H Hasei14 Newbie Registriert 26. September 2013 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 6. Oktober 2015 #1 Hallo liebe Gemeinde, hätte da mal eine Frage: Hat irgendjemand schon versucht Oscam auf einem MyCloud Mirror zum laufen zu bringen? Bin für jeden Tipp dankbar. (möchte mein Geräte Wirrwarr reduzieren) Liebe Grüße Hasei14
Hallo liebe Gemeinde, hätte da mal eine Frage: Hat irgendjemand schon versucht Oscam auf einem MyCloud Mirror zum laufen zu bringen? Bin für jeden Tipp dankbar. (möchte mein Geräte Wirrwarr reduzieren) Liebe Grüße Hasei14
CDevil Ist gelegentlich hier Registriert 16. September 2010 Beiträge 82 Reaktionspunkte 86 Punkte 38 6. Oktober 2015 #2 AW: Oscam auf WD MyCloud Mirror Kauf Dir ne Synology, da läuft es. Gruß CDevil
OP OP H Hasei14 Newbie Registriert 26. September 2013 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 7. Oktober 2015 #3 AW: Oscam auf WD MyCloud Mirror Vielen Dank. Kannst du mir noch sagen welche davon? Sollte eine sein mit Raid1 und einem Usenet-Client. Gruß Hasei14
AW: Oscam auf WD MyCloud Mirror Vielen Dank. Kannst du mir noch sagen welche davon? Sollte eine sein mit Raid1 und einem Usenet-Client. Gruß Hasei14
OP OP H Hasei14 Newbie Registriert 26. September 2013 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 13. Oktober 2015 #4 AW: Oscam auf WD MyCloud Mirror Hallo, also ich habe mir jetzt eine Ds213+ gekauft. Könnte mir evtl. jemand sagen wo ich die Oscam herbekomme? Keiner Links funktioniert die ich finde...
AW: Oscam auf WD MyCloud Mirror Hallo, also ich habe mir jetzt eine Ds213+ gekauft. Könnte mir evtl. jemand sagen wo ich die Oscam herbekomme? Keiner Links funktioniert die ich finde...