Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam auf Solo 4K Freezer

AW: Oscam auf Solo 4K Freezer

@ elute

Jo hab ich mal eingestellt, ist dadurch aber dann wnn es auftritt noch schlimmer geworden, dann war das bild mehrere Sekunden ganz weg,
und hat nicht nur einmal für 1 bis 2 Sekunden gehakt.

was mir nicht so ganz klar ist, warum das mit dem restart der Oscam immer zu tun hat, wenn diese die Configs immer gleich abarbeitet,
sollte doch auch immer das gleiche ergebnis zu erwarten sein ?

Mittlerweile kann ich das auch mal mit einem restart über das WebIF provozieren und muss nicht jedes mal die ganze box starten
 
AW: Oscam auf Solo 4K Freezer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist vielleicht noch zu früh, aber habe vom oscam cc download center geholt,
die direkt für die Solo4K ist, die ist auch nur halb so groß wie die derzeitige,..

Das sieht soweit sehr gut aus in meinen Augen,...hab nun schon ca. 10 Neustarts gehabt,
keine Freezer mehr bis jetzt - ich werds weiter beobachten, danke für die Tips und die
Hilfe hier,..
 
AW: Oscam auf Solo 4K Freezer

liegt nicht an der größe, die aus cc sind alle so klein, da anders beim kompilieren komprimiert
 
AW: Oscam auf Solo 4K Freezer

ok, ds wars aber auch nicht, heute morgen war wieder alles am freezen und die Meldungen mit no matching reader auf fast allen kanälen
wenn ich dann neu boote läuft es wieder einwandfrei erstmal,..ich hab langsam das gefühl das es nicht am Oscam liegt sondern
am Image, das sich da was aufbaut oder volläuft und ein reboot das dann wieder behebt ? ist sowas denkbar ?
 
AW: Oscam auf Solo 4K Freezer

Wenn es hier mal eine Lösung gibt....habe in etwa das gleiche Problem. Habe auch schon Mgcamd auf vti zum laufen bekommen....genau 5 min läufst fehlerfrei,dann erst wieder nach kompletten Neustart.
 
Zurück
Oben