OP OP granDD Ist oft hier Registriert 2. September 2010 Beiträge 142 Lösungen 1 Reaktionspunkte 29 Punkte 285 Samstag um 10:13 #16 Ok dann ist das eine Dumme Idee , ich lass dann meinen Receiver einfach durchlaufen und fertig.
T Token Elite Hacker Registriert 25. Juli 2009 Beiträge 1.838 Lösungen 3 Reaktionspunkte 1.231 Punkte 1.865 Samstag um 18:01 #17 das sollte dann aber auf einem ORF-sender erfolgen!
N n00b Ist gelegentlich hier Registriert 24. Januar 2010 Beiträge 52 Reaktionspunkte 5 Punkte 250 Gestern um 10:58 #18 Derek Buegel schrieb: Die Verlängerugs-EMM kommt über das Sat-Signal. Dazu müsste das Gerät einen Tuner haben. Dann installier den Server doch auf einem preiswerten Satreceiver, ala Anadol (Novaler, AX, Maxytec) Multibox oder Zgemma H8 (40,-). Der macht dann auch au. Zum Vergrößern anklicken.... Funktioniert AU über Sat-Signal auch bei einem ext. Client? Ich habe mal im oscam.user: au = 1 emmreassembly = 1 gesetzt wo auch ein Client mit einem Sat-Signal ist. Allerdings sieht es nicht danach aus als ob EMM darüber ankommen. Für eine Info oder Tip was hier dafür evtl. geändert werden müsste wäre ich dankbar.
Derek Buegel schrieb: Die Verlängerugs-EMM kommt über das Sat-Signal. Dazu müsste das Gerät einen Tuner haben. Dann installier den Server doch auf einem preiswerten Satreceiver, ala Anadol (Novaler, AX, Maxytec) Multibox oder Zgemma H8 (40,-). Der macht dann auch au. Zum Vergrößern anklicken.... Funktioniert AU über Sat-Signal auch bei einem ext. Client? Ich habe mal im oscam.user: au = 1 emmreassembly = 1 gesetzt wo auch ein Client mit einem Sat-Signal ist. Allerdings sieht es nicht danach aus als ob EMM darüber ankommen. Für eine Info oder Tip was hier dafür evtl. geändert werden müsste wäre ich dankbar.
Kind regards Registriert 31. Januar 2018 Beiträge 4.161 Reaktionspunkte 5.273 Punkte 2.400 Gestern um 11:27 #19 Ja, das funktioniert problemlos. Müsstest halt beim Client selbst schauen ob dieser AU berechtigt und ob AU zum Reader funktioniert. Spoiler: Was man auch am Counter sehen kann. Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Anhänge Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen. Zuletzt bearbeitet: Gestern um 11:33
Ja, das funktioniert problemlos. Müsstest halt beim Client selbst schauen ob dieser AU berechtigt und ob AU zum Reader funktioniert. Spoiler: Was man auch am Counter sehen kann. Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.