Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam auf Kathrein UFS 913 original mit neuster Oscam. Aber timshift macht mit der neuen oscam Version Probleme

signumda

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juni 2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo,
der Receiver ist jahrelang super gelaufen dann hab ich die Oscam aktualisiert auf r11518 und jetzt hab ich das Problem das beim umschalten auf einen HD+ Sender die ersten 30sec das Bild ein paar mal verschwindet und der Ton aussetzt danach läuft alles super aber so ist zappen nicht möglich. ich hab mal ein log von dem umschalten vielleicht hat jemand einen Tipp was einstellen muss.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es jahrelang gut gelaufen ist, warum ändert man dann was?
Spiel deine alte OSCam zurück und gut ist.
Oder aber poste deine configs um dort nach Fehlern zu suchen. Und ein log bitte immer mit softcam start und dann bis Fehler auftritt.

Gruß Bundi

Gesendet von meinem Lenovo TAB 2 A10-70F mit Tapatalk
 
sieht nach einem DVBapi Fehler aus, eventuell mal eine ganz neue testen
das wird eher nicht an der Config liegen
 
ok hab neuere bis r11546 ausprobiert, die gehen auch nicht, zurück auf meine alte r8414 geht ohne Probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
die alte sieht so aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

kann mir jemand so eine oscam bauen ?

Aber warum tritt der Fehler nur beim umschalten auf, danach läuft sie ja super?
 
Zuletzt bearbeitet:
./oscam: error while loading shared libraries: libcrypto.so.1.0.0: cannot open shared object file: No such file or directory
 
startet mit Aussetzern und läuft dann genau sauber. Genau wie die anderen. Brauche ich für Sky wirklich eine aktuelle Oscam?
 
Skip CWs checksum test: oder Skip CWs checksum test only for: hast du eingeschaltet ? sonst nochmal ein aktuelles log
 
Zurück
Oben