Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam auf Dreambox 8000 HD / internal Reader / Sky V14

??? Wie soll ich das jetzt verstehen? Wo liegt jetzt mein Problem?

Gruß

srvid:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

services:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dvbapi:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich habe die dateien noch hinzugefügt und einen neustart druchgeführt. leider immer noch dunkel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam auf Dreambox 8000 HD / internal Reader / Sky V14

das deine karte nur im sky Receiver läuft
welche emm´s hast du draufgeschrieben
 
AW: Oscam auf Dreambox 8000 HD / internal Reader / Sky V14

Ich habe keine emms drauf geschrieben!

Letze Woche habe ich ein Update von Enigma 2 auf das Aktuelle durchgeführt, Sky lief bis dahin im Receiver. (Dreambox 8000 HD)

Seit diesem Zeitpunkt versuche ich Sky hell zu bekommen und habe auch schon eine Freischaltung bei Sky gemacht! Aber leider alles ohne Erfolg.

Meine Skykarte hat bis jetzt nur die Dreambox gesehen! Sonst nichts!

Gruß
 
AW: Oscam auf Dreambox 8000 HD / internal Reader / Sky V14

und wo sind die emm´s von der karte
 
AW: Oscam auf Dreambox 8000 HD / internal Reader / Sky V14

was verstehst du unter emms von der karte! was muss ich machen um das herraus zu finden?
 
AW: Oscam auf Dreambox 8000 HD / internal Reader / Sky V14

du hast doch von sky ein box bekommen darin läuft die karte nur
schau mal per ftp im ordner var-tuxbox-config
dort sollten v14emm.log drinne sein
 
ja, so ist es!

hier das log:

LOG ENTFERNT

Und wie komme ich jetzt weiter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam auf Dreambox 8000 HD / internal Reader / Sky V14

lösche bitte das komplette log da sind deine daten sichtbar

rufe bei sky an und sage das auf der box die meldung immer kommt
karte einstecken fehler 303

jetzt muss du wohl oder übel die box auspacken
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam auf Dreambox 8000 HD / internal Reader / Sky V14

@joopastron , danke für das löschen

@dia, gehe ich recht in der Annahme, das ich jetzt eine neue Karte benötige? Wofür brauche ich die Sky Box? Für die nächsten Tage bis die neue Karte da ist, oder wie ist das zu verstehen?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!
 
AW: Oscam auf Dreambox 8000 HD / internal Reader / Sky V14

die karte läuft nur in der skybox
 
AW: Oscam auf Dreambox 8000 HD / internal Reader / Sky V14

und warum lief die vorher in der dreambox? was kann ich jetzt machen um die wieder in der dream zum laufen zu bekommen?
 
AW: Oscam auf Dreambox 8000 HD / internal Reader / Sky V14

Gar nichts. Sieht aus als wäre deine Karte gepairt.
 
AW: Oscam auf Dreambox 8000 HD / internal Reader / Sky V14

bringt das was, wenn ich eine neue karte bekommen würde?
 
AW: Oscam auf Dreambox 8000 HD / internal Reader / Sky V14

Hi,

eine andere Möglichkeit bleibt Dir nicht. Mach es wie dia Dir geraten hat.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Oscam auf Dreambox 8000 HD / internal Reader / Sky V14

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, aber mache dann nicht den selben Fehler wieder. ;-) Du musst von Anfang an alle EMM blocken und dann die richtigen zum Aktivieren manuell schreiben.

-supraracer
 
Zurück
Oben