Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam auf Dreambox 8000 HD / internal Reader / Sky V14

AW: Oscam auf Dreambox 8000 HD / internal Reader / Sky V14

Habe das gleich Problem. Nur bin ich selber Schuld. Habe hier noch nee SO2 als Zweitkarte und nee V14(Karte muss ich neu bestellen) bekommen. Es läuft bei mir CCcam2.3.0-Oscam rc 1.10#6089. Geht das auch mit einer V14 mit den hier geposteten Einstellungen? Oder muss ich nur noch Oscam rc 1.10#6089 laufen lassen?
 
AW: Oscam auf Dreambox 8000 HD / internal Reader / Sky V14

Hi,

Du solltest Dir zuerst eine aktuelle Oscam Version auf Deinen Receiver machen, wichtig !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Oscam auf Dreambox 8000 HD / internal Reader / Sky V14

Welche ist die aktuellste? Welche von denen? LINK ENTFERNT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam auf Dreambox 8000 HD / internal Reader / Sky V14

hi,
die ganz oben, also mit der höchsten Versionsnummer ist die aktuellste
kannst auch bei Uns Downloaden: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Oscam auf Dreambox 8000 HD / internal Reader / Sky V14

Wo schiebe ich die Datei hin? Habe bei NN2 sonst immer nur online installiert. Habe mit Totalcommander geschaut wo sie hinkommen könnte...
 
AW: Oscam auf Dreambox 8000 HD / internal Reader / Sky V14

NN hat auch eine aktuellere am Feed.

newnigma2-camd-cccam2.3.0-oscam-unstable - 1.0-r8
newnigma2-camd-oscam-unstable - svn9761-r1
 
Zurück
Oben