Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam auf DM500HDv2 mit oozoon installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alexm91

Newbie
Registriert
24. April 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Leute ich hab ein Dreambox 500hdv2 zurzeit benutze ich diese cccam lines.. da anscheinend Sky irgendwas umgestellt hat geht bei mir nix mehr... Ich hab leider keine Ahnung von dieser Materie, ich kann diese clines in den Ordner über filezilla kopieren aber mehr auch nicht... kann mir bitte jemand helfen. Ich verzweifel hier hier noch ,hab versucht über andere Foren was raus zu bekommen aber es will nicht gelingen..
 
was sagt denn der Line Geber dazu ?
 
Von dem hab ich noch keine Antwort bekommen. Meine line ist gestern abgelaufen, hab mir vor ein paar Stunden eine neue gekauft und in einem Forum gelesen das Sky da was umgestellt hat
 
Werden immer mehr hier, die wohl von ihren Payserver hierher gelotst werden.

Wen du dafür bezahlst, frage doch da bitte nach Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bist du hier leider falsch !

Wir möchten und werden hier kein Payserver User Supporten .

@Mods
Bitte Thread schliessen
 
Ich möcht doch nur wissen wie man dieses Programm installiert
 
Das kannst du bei dem Payserver anfragen wo du auch deine Line gekauft hast , der wird dir helfen !
 
Programm ist gut.

Mach dich schlau bei den Linegeber oder lies dich schlau. Ist kein Hexenwerk, aber bei Payservern kannst du hier nicht auf Hilfe hoffen, vor allen noch wen man es noch so offensichtlich darstellt.

Sorry kein Mitleid!

@ mods

Bitte closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben