Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam auf Debian-Server - HD02 (HD-Plus) - seit gestern plötzlich kein RTL HD und Pro7 HD

AlBundy

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Oktober 2010
Beiträge
62
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ich betreibe bereits seit ca. 3 Jahren einen kleinen OSCAM-Server um meine HD02 Karte für HD+ für meine drei Receiver zu sharen.

Seit gestern (20.11.2017) gehen plötzlich die Kanäle RTL HD und Pro7 HD nicht mehr. Alle anderen Kanäle laufen.
Wenn ich die Karte direkt in meinen VU+ stecke, funktioniert RTL und Pro7 sofort.

Hat einer nen Tipp woran es liegen kann? Wurde irgendwas seitens RTL/Pro7 geändert?

Vielen Dank schonmal
 
Sorry aber was sind die "LB-Stats"?

OK, du meinst also die Stats des Loadbalancers?!
 
Ich habe aber leider gar keinen LB aktiviert. Sind die Stats trotzdem vorhanden und wenn ja, wo?
 
Dann würde der Sender auf dem Receiver doch aber auch nicht hell werden, oder?
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn ich mit dem User "Mac" auf RTL HD schalte, kommt nix im Log. Jedes andere Programm quittiert OSCAM wie beim User "Hans"
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
OK, die Clients unter CCcam 2.3.0 laufen wieder! Jetzt besteht das Problem nur noch bei diesem Client hier!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Fehlen noch weitere Angaben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben