Ich möchte gern meine Oscam welche auf einem Debian PC läuft aktualisieren. Ich habe das schon länger nicht mehr gemacht und bin deshalb unsicher. Das Update sollte so aussehen, dass auch die Smargoreader anschließend funktionieren. Wenn mir jemand unter die Arme greifen könnte würde ich mich sehr freuen..
Im Anhang ist eine Vorgehensweise beschrieben. Ich bin mir nur nicht sicher ob die wirklich so funktioniert.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Originalpost @ Streamboard-wiki Intro Nachfolgend wird der Weg vom Auschecken bis hin zur kompilierten OSCam im Groben beschrieben. Alle aufgeführten Linux-Beispiele und Code-Fragmente wurden auf einem Linux-PC mit Debian 6 getestet. Umgebung Ein Linux-PC wird vorausgesetzt...
Deine TXT-Datei beschreibt ja nicht nur das kompilieren, sondern auch wie die Datei wohin kopiert wird. Kannst auch wieder so machen, wollte dir das HowTo nur zeigen, damit du vielleicht auch verstehst, was du da machst
Ich habe es so gemacht wie es in dem Link beschrieben ist. Ist alles durchgelaufen, jedoch ein oscam Update hat nicht stattgefunden. Falls doch etwas passiert ist, wo kann ich die neu kompilierte oscam finden?
In dem Verzeichnis, in dem du warst, müsste es ein Unterverzeichnis oscam-svn geben. Dort wiederum das Unterverzeichnis Distribution
Dort solltest du die Binary finden.
Ich weiß ja nicht in welchem VBerzeichnis du dich mit WinSCP befindest. Du musst dort das Verzeichnis auch sehen
Aber sonst kannst du auch nach deiner Text-Datei vorgehen