Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam ARMv7 Laberthread

Pilot

MFC
Teammitglied
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
32.301
Lösungen
6
Reaktionspunkte
30.103
Punkte
1.103
Ort
Deutschland
Hallo uf2k,

deine 11490 läuft auf "fast" allen meiner 4k Receiver: Vu+uno 4k Se, Vu+Zero 4k, Anadol 4k und Ax HD51 4k.
Vielen Dank dafür

Nur mein neuerOS Mio 4k läuft nicht damit.
Kann es sein weil der Receiver mit 64 Bit läuft. Die anderen mit 32 Bit?

Mlg Pilot
 
Bis vor kurzem waren die aktuellen Versionen um GP4-Feed immer mit dabei. Wenn ich jetzt meine 920er updaten will, wird mir gesagt, das diese aktuell sei. Ist diese Version nicht meh im GP4-Feed?
 
die beste software für dreamboxen ist selbstverständlich newnigma2 da brauchst du kein gpanel ;-)
 
Kann ja sein - aber du kennst doch den Spruch "Don't touch the running system". Ich bin froh, dass das Ding läuft, ich werde einen Teufel tun und jetzt aud newnigma2 wechseln ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier für neugierige ist die neue toolchain repair funktion :)
ab heute abend im neuen installer den ich dann auch umstelle der alte war einfach viel zu langsam

Bash:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 

Anhänge

  • repair1.png
    repair1.png
    7,8 KB · Aufrufe: 50
  • repair2.png
    repair2.png
    7,2 KB · Aufrufe: 49
  • repair3.png
    repair3.png
    5,6 KB · Aufrufe: 42
Zurück
Oben